tag:blogger.com,1999:blog-6653974860987046567.post2004885945614042686..comments2013-06-23T17:19:35.401+02:00Comments on Drrrty WASTELAND: Punkmarketing: Eine BuchvorstellungAnonymoushttp://www.blogger.com/profile/01074730462162889225noreply@blogger.comBlogger4125tag:blogger.com,1999:blog-6653974860987046567.post-47109055584687582642009-09-15T09:39:56.194+02:002009-09-15T09:39:56.194+02:00Immer wieder gerne^^Immer wieder gerne^^Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/01074730462162889225noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6653974860987046567.post-82970133558076695782009-09-14T17:04:57.240+02:002009-09-14T17:04:57.240+02:00Hi Donald, hab`mir das Buch gleich bestellt, ist h...Hi Donald, hab`mir das Buch gleich bestellt, ist heute gekommen. Ich bin ein grosser Fan von Marketing-Büchern, Guerilla und Viral habe ich schon durch, PUNK-Marketing ist für mich was Neues. Danke für den Tip.vantr1behttp://www.vantribe.comnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6653974860987046567.post-75531825192236483522009-09-12T21:13:14.328+02:002009-09-12T21:13:14.328+02:00Für dieses Buch muss man auch kein Punk sein^^
Vi...Für dieses Buch muss man auch kein Punk sein^^<br /><br />Vielmehr ist es wohl sogar für die idiotischen Business-Typen gedacht, die schon überhaupt keinen Draht mehr Konsumenten bzw. gutes Marketing haben. Theoretisch bräuchte man gar keine Erfahrung über Punk - die Punk-Attitüde wird darin sehr gut erklärt (Nicht das sinnlos saufen Ding, sondern den Do It Yourself Gedanken...Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/01074730462162889225noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-6653974860987046567.post-45673665030046328622009-09-11T19:20:38.241+02:002009-09-11T19:20:38.241+02:00Das Buch scheint echt interessant zu sein, ich bin...Das Buch scheint echt interessant zu sein, ich bin zwar keine Punkette, aber Marketings-Tipps in dieser Form dargebracht ist doch schon mal tausend mal angenehmer als das Möchtegern Big-Buisness Gescheisse üblicher Literatur dieses Genres.<br />Ich denke auch, dass derzeit sowieso Guerilla-Taktik in sachen Werbung noch am Besten funktioniert. <br />Ich werde mir das Teil vermutlich auch besorgen.Diana Kennedyhttps://www.blogger.com/profile/17084754858302298249noreply@blogger.com