Sonntag, 16. August 2009

Cre8UNu Screem!!!



Diese Woche kam mein neuer Kapuzenpulli von Spreadshirt (natürlich ein Motiv von mir, erhältlich in meinem Shop).

Das Motiv heißt Cre8UNu Sreem.

Es ist ein recht verstörendes Comicmotiv mit einem Gedicht darauf. Auf der einen Seite ist eine Art Maus die weint und spitze Zähne besitzt. Auf der anderen Seite stehen rote Balken weg. Darauf das Gedicht:

WHEN U SAY HI I SAY HIDE
I WILL FIND U AND CRE8 U NU
DELETE YOU AND DRAW YOU WIT BLOOD
ON A PAPER
LGHNG T Y WHN T STRTS T HRT
I WASTE Y AWAY WITTA DRRRTY SHEET
AND START AT THE BEGINNING

(Copyright bei mir^^)

Auf der Kapuze ist ein leuchtender weißer Schriftzug, den man unter Tags nicht erkennt...

...dafür wenn es dunkel wird...

Ich musste meinen Pulli natürlich sofort wieder kaputt machen^^. Ich schnitt die Ärmel runter, franste die Kapuze aus und an der Stelle, wo eigentlich die Schnüre raushängen, baute ich spitzige Nieten ein.

Jetzt muss mein weißer Pulli nur noch dreckig werden (Harr! Harr!)

Bis dann
Donald

Kommentar veröffentlichen