Donnerstag, 6. August 2009

Mein absolutes Lieblingsfoto (selbstgeschossen)...

...ist das von meiner Frau auf einer gelben Bank. Wieso es das ist weiss ich auch nicht. Ich hab viele gute Fotos von meiner Frau. Aber womöglich wirkt sie auf diesem Bild am arrogantesten (und seit unserem letzten Besuch in der Schatulle* wissen wir beide, dass wir furchtbar arrogant sind^^)

Das Foto entstand an einem recht langweiligen Abend, obwohl meine Frau, mein Kumpel und ich äußerst viel Spaß hatten - soviel zum Thema Alkohol.

Also hier ist das Foto meiner Frau, mit der ich heute sogar Hochzeitstag feiere.

Bis dann
Donald



*Bei der Schatulle sollte man vielleicht wissen, dass dort die ganzen möchtegern Intellektuellen hingehen. Was das heißt? 16-Jährige Gymnasiasten auf Alkohol, die meinen, sie sind der absolute Hammer. Ich weiss, ich sollte da nicht hingehen, hatte gehofft, es hätte sich schon etwas gebessert (das letzte mal war ich vor gut 5 Jahren dort).
Kommentar veröffentlichen