Donnerstag, 24. September 2009

Punk Trash vom Feinsten...


Heut hab ich mal wieder ein Video für euch... aber Vorsicht, very trashy! Dürfte dennoch helfen, den langweiligen Donnerstag etwas aufzuheitern...

panimix Punk from nadia diz grana on Vimeo.

Die anderen Videos von nadia diz grana lohnen sich auch zu sehen... (es bleibt aber trashig bei ihr - soll nur ne kleine Vorwarnung sein!)


...und wenn das nicht hilft, dann kockst doch etwas mit eurem iPhone:



Kleiner Nachtrag: Haha! Und so kommt man von dem einen Thema zum Anderen! Keine Ahnung was diese Person genau macht (Von wem redest du? Na von der Nadia da oben...). Mir viel beim Ansehen der Animationen plötzlich auf, dass es bei der hauptsächlich um Vibratoren geht... Macht die Werbung für Vibratoren??? Auf jeden fall is sie recht versaut die Kleine (Also wenn sie sich so in mein Drrrty WASTELAND schmuggelt, dann darf ich sie auch "Kleine" und "versaut" nennen! Normal bin ich immer sehr höflich...) Naja, auf jedenfall passen die Videos in meinen Blog! Zur Strafe von Nadias hinterhältiger Reinschmuggel-Aktion gibt's noch zwei Videos!

Bis dann
Donald


pink rabbit from nadia diz grana on Vimeo.



Secret Bullet from nadia diz grana on Vimeo.

Kommentar veröffentlichen