Sonntag, 18. Oktober 2009

Ein Comic über John F. Kennedy????

Es funktioniert und jeder kann sich vorstellen, dass dies sehr verrückte Abenteuer sind. Ein JFK aus einer Alternativwelt mit viel Spiritualität, Magie und einfach anders als man es sich vorstellt. Was mir an den Comics sehr gut gefällt sind die Zeichnungen. Alles aus der Hand (meiner treuen Leserin) Diana Kennedy (Link führt zu ihrem Blog UND der Name ist sicher kein Zufall ^_^).

Die Comics über JFK kann man hier bei Lulu bestellen... (Oh Mann, ich seh ja grad, dass die schon ganz viele Sachen rausgebracht hat... *Neid*)

(...sogar mit Hardcover...)

Um sich mal einen Überblick in JFKs Welt zu verschaffen ist die eigens für den Comic erstellte Weltenbibliothek gut. (Pssst... es gibt auch T-Shirts von dieser Welt ^_^)

Was mir sehr gut gefällt sind ihre Animationen. Ich konnte mir den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen. Und das Besondere daran ist: "Es ist noch alles HANDMADE!"

Jetzt bin ich schon gespannt, wann der erste abendfüllende Film von Kennedy kommt...

Erstmal was Kurzes (aber lustig):


Hier ne längere Animation namens "Bad Karma":


Und zum Schluss ein Ausschnitt aus ihrem geplanten Film über John F. Kennedy:


Ich sag nur noch: "Seeeeehr, seeeehr fleißig!!!"

Bis dann
Donald the Punk-Designer (den Punk-Designer-Anhängsel hab ich übrigens auch von Diana Kennedy *g*)

P.S.: Es hat mir eine Freude gemacht, für eine talentierte Künstlerin "Werbung" zu machen. Außerdem wurde ich nicht von ihr gefragt (nur dass das klar ist). Ihre Arbeiten sind wirklich gut (obwohl nirgends n Punk vorkommt... aber der Samurai vor kurzem war ja auch kein Punk *g* - Oh Mann, Donald... du kommst vom punkigen Weg ab O_o)
Kommentar veröffentlichen