Dienstag, 3. November 2009

Kurz mal vorbeigeschaut (um euch nen Shop-Gutschein zu schenken)

Mein Laptop ist immer noch ne Schrottleiche. Dafür hab ich aber was tolles für jeden Drrrty WASTED DESIGN* und Punkpelz Fan. Nen GUTSCHEIN:

Also Leute, wenn ihr noch was auf Weihnachten braucht, dann ist jetzt die richtige Zeit dafür. Zu Punks'n'Banters gibt's auch ein kleines Update. Am Montag dem 09.11. bin ich im Tonstudio, da wird mein Trailer dann endlich synchronisiert (Juhuuuu). Hier nochmal das Opening-Video, um euch mein Projekt in Erinnerung zu rufen ;)


Punks'n'Banters - Opening

Drrrty WASTED DESIGN | MySpace Video


So und gleich wieder weitergesurft im World Wide Web (nääääh... eher arbeiten...)

Bis dann
Donald

*Hier zählt der Gutschein nur für den Antifashion-Shop. Der Gutschein funktioniert nicht im Poster-Shop!

Keine Kommentare: