Donnerstag, 19. November 2009

Nachdem ich so oft gefragt werde, wie ich ein Punk wurde - 100% so wie in dem Video *g*




So und jetzt alle nachmachen (Wem fällt nur so ne Anleitung ein?)

Bis dann
Donald (the Punk-Maker)



2 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Die Anlzeitung ist gut, aber immer noch schrecklich kompliziert das alles. Sooo viele Punkrichtungen? Hâtte ich gar nicht geadacht. Wo ich echt probleme hätte, wäre mit den Piercings. Ersten ist das teuer. Na gut, zur Not wäre Selbstpiercen mit dem Bürotacker eine kostengünstige Alternative, aber da ganze tut weh und ich ertrage nichts ;-)

Unknown hat gesagt…

Es gibt sogar noch viel mehr Richtungen (als in dem Video beschrieben ^^)

Ich bin wohl auch kein echter Punk weil ich kein Piercing hab xD

Dafür bin ich tätowiert (und zwar ECHT *g*)