Donnerstag, 26. November 2009

ONLY Tape Party (cooles Marketing)

Oh Mann! Bin auf ne (tolle) Marketingstrategie reingefallen (aber ich darf das, weil ich hab Mediendesign studiert xD). Naja, ich kann wenigstens sagen, dass es in dem Video ne echt coole Party gibt und ich dacht mir während des kuckens schon: "Mann! Was man mit Klebestreifen für ne tolle Party machen kann..." Und ja, darum geht's dann auch. Aber wenn man dann auf die Seite geht und sich mehr informiert, kommt man dann sehr schnell drauf, dass es um die Jeansmarke ONLY geht (Die Site ist auch schön gemacht, lohnt sich, vorbeizuschauen).
Schaut euch das Video an. Es macht Bock auf Party und der Song von The Politics rockt auch - Da macht's auch für mich Spaß, diese Kampagne zu verbreiten...(Oh weh und wenn's dann im TV ist, wird's mich dann gaaaanz schnell wieder ankotzen! Bitte, bitte ONLY, seid so schlau und bringt die Werbung nicht in jedem Werbeblock und auch nicht n ganzes Jahr lang!!!)



Und hier zum High Quality Video

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit Klebestreifen!

Tape Art von Walker Fee

Bis dann
Donald (the Mainstream-Punk *schock*)

P.S.: Obwohl, irgendwie is es ja doch Punk, oder? Halt nur groß aufgezogen *g*
Kommentar veröffentlichen