Dienstag, 1. Dezember 2009

Weihnachtszeit ist Spendenzeit xD



Da ja im Advent ja jeder etwas Gutes tun will (und heute der 1. Dezember ist), dacht ich mir, dass ich mal eine Spendenaktion ins Leben rufe. Beim Kauf von dem tollen Stiefelmotiv oben (meine Stiefel), kommen 2,50€ der Stiftung "Donald-braucht-endlich-wieder-neue-Stiefel" zu Gute.
Das ist doch mal was *g*
Am Ende des Jahres braucht keiner ein schlechtes Gewissen haben, denn er weiss - Er hat gespendet. Und das coolste daran ist: "Man bekommt n cooles T-Shirt mit nem coolen kaputten Stiefel darauf (YEAH!!!!)"
Tragt die Botschaft des Armen Stiefelträgers in die Welt hinaus, damit auch wirklich jeder, der ein ein warmes Gefühl in der Herzgegend haben will (Achtung, tritt neben dem warmen Gefühl auch ein Stechen auf, wäre es ratsam zum Arzt zu gehen) auch eins bekommt (und eben ein cooles T-Shirt).
Es Weihnachtet und wir verspühren alle Nächstenliebe...
Bis dann
Donald (the Punk-Designer)


P.S.: Die Spendenaktion bitte nicht so ernst nehmen, hab nur ein neues T-Shirt im Shop. Trotzdem kann man das Motiv weitersagen und Stiefel brauch ich auch neue ;)

2 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Total witzige Aktion und schliesslich auch wahr. Wir Künstler nagen doch chronisch am Hungertuch :-(
Der Stiefel ist jedenfalls stark, müsste auf jeden Fall ziehen.

Anonym hat gesagt…

Geil...auch wenn das schon älter ist: meld dich doch mal. Vielleicht wüsste ich einen Interessenten für die alten Stiefel :-) Gruß Röhri --- bikertyp(at)gmx(punkt)de ---