Dienstag, 1. Dezember 2009

Weihnachtszeit ist Spendenzeit xD



Da ja im Advent ja jeder etwas Gutes tun will (und heute der 1. Dezember ist), dacht ich mir, dass ich mal eine Spendenaktion ins Leben rufe. Beim Kauf von dem tollen Stiefelmotiv oben (meine Stiefel), kommen 2,50€ der Stiftung "Donald-braucht-endlich-wieder-neue-Stiefel" zu Gute.
Das ist doch mal was *g*
Am Ende des Jahres braucht keiner ein schlechtes Gewissen haben, denn er weiss - Er hat gespendet. Und das coolste daran ist: "Man bekommt n cooles T-Shirt mit nem coolen kaputten Stiefel darauf (YEAH!!!!)"
Tragt die Botschaft des Armen Stiefelträgers in die Welt hinaus, damit auch wirklich jeder, der ein ein warmes Gefühl in der Herzgegend haben will (Achtung, tritt neben dem warmen Gefühl auch ein Stechen auf, wäre es ratsam zum Arzt zu gehen) auch eins bekommt (und eben ein cooles T-Shirt).
Es Weihnachtet und wir verspühren alle Nächstenliebe...
Bis dann
Donald (the Punk-Designer)


P.S.: Die Spendenaktion bitte nicht so ernst nehmen, hab nur ein neues T-Shirt im Shop. Trotzdem kann man das Motiv weitersagen und Stiefel brauch ich auch neue ;)
Kommentar veröffentlichen