Dienstag, 27. April 2010

Bitte bestraft mich nicht...


Ja ich weiss, seitdem ich hier bei meiner neuen Arbeitsstelle bin, komm ich einfach nicht mehr zum bloggen. Und am Wochenende gibt's dann auch immer soo viel zu tun...

...und Sonne ist jetzt auch da, also NOCH weniger Zeit.

Was tut sich so? Seid ihr interessiert an meinen aktuellen Sachen??? Ich schreib einfach mal.

Also mit Drrrty WASTED DESIGN mach ich gerade fleißig nen Video-Clip für eine meiner Lieblingsbands (verraten tu ich jetzt aber noch nix). Naja gerade und fleißig ist ne Ansichtssache, da mein neues Netbook (einen Monat alt) bei der Reklamation liegt (wie mach ich das immer...?)

Heute hab ich erfahren, dass ich Illustrator für Visualblog.de sein darf (is auch cool), also demnächst kann man da auch schöne Zeichnungen von mir finden.

Jetzt zum Punkdesigner... seit neuestem bin ich DVD-Autor, ziemlich cool, da ich mich beim Menüdesign der DVDs so richtig schön austoben kann. Einige Testproben kann man sich auf b2reel.com ansehen (unbedingt mal b2reel aus checken. Wird jedem Creative gefallen... und ja, ich hab auch a bisserl die Finger in b2reel drin... Also, wenn jemand nen Bug findet, dann ruhig hier posten *g*)
Also wie gesagt, schaut euch b2reel mal an...

Hoffe mein Stress rechtfertigt das vernachlässigen meines Blogs ;) - Wird aber hoffentlich wieder mehr...

Bis dann
Donald (the Punk-Designer im Stress)

Split Image - Ein Leben lang
Kommentar veröffentlichen