Samstag, 26. Juni 2010

Punks'n'Banters News (mal wieder was wirklich cooles!!!)


Hey liebe Leser und Leserinnen!!!

Es hat sich wieder was tolles bei Punks'n'Banters getan. Das Coolste: Punks'n'Banters hat jetzt ne Website. Unter punksandbanters.de könnt ihr ab jetzt immer up-to-date sein und alles möglich mitverfolgen (Produktion des Comics, Downloads, Videos...).
Meine Kollegen und ich twittern jetzt auch über Punks'n'Banters. Tobi (oder besser Tego ;)), der Medien Manager, kümmert sich um facebook (ich hoffe der Link ist jetzt richtig...) und auf Youtube könnt ihr immer den Videos folgen!!!
In den nächsten Tagen kommt auch noch ein Myspace-Profil hinzu, aber das dauert noch ein wenig. Muss mich von heute dun dem Html erholen *g*

Ach ja! Der Feinschliff des Content auf punksandbanters.de fehlt noch, aber das kommt alles in den nächsten Tagen und dann rocken die kleinen Cartoon-Punker das World-Wide-Web

Alle sind natürlich herzlich eingeladen und auch dazu aufgefordert meinen kleinen Punkerz auf diversen Plattformen und ihrem Onlinehome zu folgen!

Stay tuned und bis dann
Donald (the Punk-Designer)
Kommentar veröffentlichen