Dienstag, 30. November 2010

ÜBERRASCHUNG!!!!!

Da bin ich mal wieder! Vieles hat sich getan, vieles erlebt und vieles gesehen! Aber Zeit für ein paar Zeilen werden immer rarer (komisches Wort... gibt's das?)

Online gibt es so viele Videos und Comics die ich euch gerne zeigen würde (fies - ich tu's grad nicht).

Ja und ich bin "Unterwegs in Sachen Punkdesign" (Slogan geklaut... Sorry ^^)

Wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich fleißig an der Arbeit zu meinem animierten Comic Punks'n'Banters (Youtube, Twitter, Facebook - Freunde sein und ihr verpasst nix) und auch so hab ich schön meine Designerfinger in der Punkszene (nnnnnjhäää hääää häääää!)...

Diese Woche z.B. ist meine Woche der Stiefel und deshalb schreib ich eigentlich. Während meiner Arbeit entsand ne Zeichnung, die nicht einfach so auf meiner Festplatte versauern kann.


Also Leute, ich bin nicht versumpft, ich bin nur n Workaholic (oder Business Punk *g*)

Bis dann
Donald (the Punk-Designer)
Kommentar veröffentlichen