Donnerstag, 12. Juli 2012

Sons of Norway

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass dieses Jahr endlich wieder ein geiler Film ins Kino kommt? So über Punk und so? Sons of Norway heißt der Streifen und erzählt die Geschichte wie Punk in den 70ern von England nach Norwegen kommt.
Der 14-jährige Nikolaj (Åsmund Høeg) schließt sich der Bewegung an und versucht gegen das Establishment und vor allem gegen seine Eltern zu rebellieren. Doch dann stirbt seine Mutter bei einem Autounfall und Nikolaj bleibt mit seinem Vater einem Alt-Hippie zurück. Dieser ebenfalls noch rebellisch versucht seinen Sohn bei seinen chaotischen Eskapaden zu unterstützen wo es nur geht...

Johnny Rotten (Sänger der Sex Pistols) hat übrigens einen Gastauftritt.

Offizieller Kinostart war am 05.07.2012, leider wird der Independent-Film nur in ausgewählten Lichtspielhallen gezeigt. Ich zumindest muss auf die DVD warten :'-(

Kommentar veröffentlichen