Freitag, 30. November 2012

Momentane DWD Top 10

Hi Leute,
heute wollt ich mal wieder über Musik schreiben. Musik die mich zur Zeit bewegt! Alles ziemlich punkig und nicht unbedingt neu. Dafür alles richtige Knaller!


Stomper98 - In deinen Augen: Den Song hör ich eigentlich erst seit gestern, aber die Aussage ist spitze! Ich mag Leute, die das Feuer noch in sich tragen und zähl mich selbst dazu. Oft enttäuscht worden, oft am Boden gelegen, aber immer wieder aufgestanden um irgendwelche Ärsche zu treten ;-)


Starts - Wahre Gesellschaft II: Der Song geht raus an meine Freunde, die mir dieses Jahr so sehr den Rücken gestärkt haben und ihre Ideale noch vertreten!


Zwakkelmann - Tomatenrotes Haar: Hehe... aus aktuellem Anlass ;-)


Less Than Jake - Rest Of My Life: Der Song reißt mich aktuell mit. Finde das Video toll, den Song leicht melancholisch aber mit einer eingängigen Melodie!


Skatoons - Euer Lied: Ein Song für jeden, der versucht aus den Alltagsketten auszubrechen und beginnt zu leben. Nicht weil er Assi sein will, sondern weil er es zu was bringen will im Leben. Skatoons - spitze Skapunk Band! Kann ich nur empfehlen!!


Die Dorks - Echte Assis: Die Dorks sind ne Hammer Band. Einige Stunden verbrachte ich in deren Proberaum und auch einige Konzerte und Festival haben wir gerockt. Immer vorn dabei: Pfeffi und Hosenpause! Grüße gehen an dieser Stelle an den legendären Stockerl Schosch. Wenn man mich kennt, kann man mich auf dem Live-Video oben entdecken ;-)


Volker Putt - Kommt zusamm'n: Frontmann Pauli kenn ich jetzt schon eine Weile. Irgendwann hatte ich ihn gefragt, ob er Lust hat, einen Song für Punks'n'Banters aufzunehmen. Dieser Song wird auf der neuen Platte erscheinen. Oben findet ihr meinen aktuellen Lieblingssong dieser Band.


Mülheim Asozial - Wir sind Mülheim Asozial: Dauerbrenner  dieses Sommers...


Weisswurschtis - Laut und Leise: Weil uns dieses Lied im Dorks Tourbus immer verrückt gemacht hat. Aber nicht im negativen Sinn. Prost!!


Split Image - Kommerz: Dieser Song bleibt einfach ein Dauerbrenner meines Lebens. Dass ich ewiger Split Image Fan bin sollte dem ein oder anderen Leser schon aufgefallen sein. Auch Merchandise (T-Shirts usw.) hab ich schon für die Band gemacht. Ebenso das Video zu Hand in Hand. Einen kleinen Geheim-Tipp hab ich noch! Wer sich zufällig vom Sänger tätowieren lassen will und aus Ostwestfalen/Paderborn kommt, sollte sich hier einen Termin ausmachen: Tattoo- und Piercingstudio „Am Westerntor”.

Hoffe meine Playlist bringt euch Spaß und ich konnte euch tolle neue (bzw. alte) Musik näher bringen. Wir hören uns wieder!

Bis dann
Donald (der Punk-Chartlistenführer)

P.S.: Einen hab ich noch, aber ohne Video dafür für Punks'n'Banters:

Song kann man sich auf der Punks'n'Banter Site runterladen
Kommentar veröffentlichen