Dienstag, 5. Februar 2013

Deutschpunk Mix - die Erste

Lang ist es her, dass ich auf Drrrty WASTED DESIGN eine Playlist veröffentlichte. Damals noch mit Grooveshark, aber das wurde ja dann in Deutschland verboten, weil die GEMA zu flennen begann. Heute schlug das Schicksal zu und ich meldete mich bei Soundcloud an. Ich wollte unbedingt mal sehen, ob es auch noch gute Nachwuchs-Talente und eingefleischte Künstler da gibt, die dort ihr Zeug veröffentlichen. Diese Playlist kam dabei heraus:



Viel Spaß damit!
Euer Donald

2 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Hallo Donald,

Hier, weil Ich bin ja nicht mehr auf facebook...
Wollte nur sagen, ich freue mich tierisch auf das Höschen UND den Comic! Wenn Du ihn noch signieren könntest; wäre das grosse Klasse! Ich rezensier' den dann auch bei mir (neuer Blog übrigens: http://viagradoli12.blogspot.fr/)

Liebe Grüsse!

Diana

Unknown hat gesagt…

Hi Diana, ich hab dich irgendwie schon vermisst...

Klarcsigniere ich ihn und freu mich über die Rezension :-)

LG, Donald