Donnerstag, 30. Juli 2009

Die Geburt von Drrrty WASTELAND

2009 - Gähnende Leere. Müll und Dreck soweit das Auge reicht. Nicht weit weg von hier ragen ziemlich miese, düstere und zerstörte Großstadtruinen aus dem WASTELAND hervor. Es war an der Zeit...

Zeit für nen Blog. Jetzt bin ich doch soweit, meine schrägen Gedanken niederzuschreiben. Hey, warum nicht. Die Zeit ist gut dafür. Fertig mit meinem Mediendesignstudium und gerade voll in meinem Praktikum als Webdesigner bei netzathleten. Zwischen Studium und Praktikum arbeitete ich an meinem Trailer zu Punks'n'Banters (hoffentlich jetzt echt der finale Name zu meiner Serie). Ob der jemals in den deutschen TV Geräten läuft... keine Ahnung. Cool wäre es. Am 3. August (mein Geburtstag^^) beginnt der letzte Abschnitt dazu. Er wird in einem Münchner Tonstudio synchronisiert (weiss leider noch nicht welches, da mein Manager schweigt). Am 5. August ist das synchronisieren fertig und ich hoffe, er wird so schnell wie möglich an verschiedene TV-Sender geschickt.

Dennoch kann man einige Arbeiten von mir trotzdem im Netz begutachten. Da wäre einerseits Drrrty WASTED DESIGN (mein Baby) und auf der anderen Seite mein zweites (kleineres) Projekt Punkpelz.

Natürlich gibt's mich auch auf Myspace (seid so frei, mich als Freund zu adden^^).
Punks'n'Banters darf noch nicht das (Internet) Licht der Welt erblicken (darüber ist noch das rote Seidentuch mit dem ich dieses Projekt verhüllt habe). Aber sobald es irgendwo online ist, werde ich mehr darüber schreiben.

Abschließend zeige ich euch dafür noch eine andere Animation, die ich während meines Studiums erstellt habe.

Leider verpaßt


Bis dann
Donald

Ach und nebenbei zu allen Leuten, die ne Agentur besitzen: "ICH BIN NOCH ZU HABEN!!"
Kommentar veröffentlichen