Freitag, 31. Juli 2009

Könnten Sie die Musik bitte etwas leiser machen???


An alle nervigen Bahnfahrer, die mich zur Zeit vermehrt ansprechen, weil ich meine Musik "zu laut" höre.

Ihr seid doch selber schuld wenn ihr keinen Mp3-Player (oder sonstiges Medium, welches Musik abspielt) besitzt.

Mann, hab ich mich schon mal beschwerd, wenn ich einem Gespräch folgen musste, wo die eine nen One-Night-Stand mit dem Bruder von der Schwester von irgendwem hatte? Nö! Ich war selbst Schuld, weil ich den Akku meines Mp3-Players nicht aufgeladen hab.

Ich fahr jetzt schon vier Jahre mit dem Zug nach München und die Lautstärke meines Mp3-Players blieb immer gleich. Seit drei Wochen erst werde ich mit diesem Satz (schon fast täglich) genervt...

...liegt wohl an der Verweichlichung der Gesellschaft ;)

Darauf erstmal ein Lied von Intro5pect, einer Band mit der ich gerne Bahnfahrer nerve:

Intro5pect - Crooked Lies


Bis dann
Donald
Kommentar veröffentlichen