Samstag, 1. August 2009

Pin-Ups

Hi,
heute will ich gerne mal ein paar Comic, bzw. Pin-Up Zeichner vorstellen, die mir wirklich gut gefallen.

Aly Fell (Also die hat echt fantastische Arbeiten... nur zu empfehlen!!!)



Laura Satana (Von der würd ich mich gerne mal tätowieren lassen^^)



Als nächstes hätten wir Erostika (Was soll man dazu noch sagen ^^)



Brett Parson




Shane




Mark Wasyl (Mark Wasly hat einen wirklich schönen, eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt)




Mein Absoluter Favorit ist aber John John Jesse, der eine perfekte Mischung aus Punk, Sex, Trash, Drogen und Kunst besitzt!




Na ob ich da wohl mit meinen Sachen schon mithalten kann...?
Hier zwei meiner T-Shirtmotive zum Thema Pin-Up/Comic






Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Samstagabend.

Bis dann
Donald

2 Kommentare:

JayOne hat gesagt…

Hey Donald, sehr cool, werde ich verfolgen, macht Spass hier vorbeizuschauen ;=)

Unknown hat gesagt…

Danke, hört man immer gern^^.