Mittwoch, 16. September 2009

T-Shirt mit Ablaufdatum!



Ich hab wieder einmal einen Shop mit der Hilfe von Spreadshirt aufgestellt. Das Konzept ist ganz spannend. Bei One Week Shirt kann man für eine Woche lang ein T-Shirt (wahlweise auch Girlieshirt) mit einem Motiv kaufen, dass nach dieser Woche nicht mehr (im Shop) existiert*. Sprich: "Wenn einem das Motiv gefällt, hat man nur eine Woche Zeit, es zu kaufen. Danach wird es nicht mehr angeboten (NIRGENDS). Dieses Motiv wird durch ein neues Motiv ausgewechselt."

Damit ihr auch ja kein Motiv mehr verpasst, könnt ihr den Blog One Week Shirt adden (entweder als aktive Leser, oder mit RSS-Feed), oder ihr addet One Week Shirt unter Myspace

Viel Spaß beim Unikatesammeln

Bis dann
Donald


*Natürlich sind die gekauften Shirt von der Qualität sehr hochwertig (ja fast unkaputtbar). Ich habe Shirt aus meinen anderen Shops, bei denen erkennt man nach zwei Jahren fast keinen Qualitätsverlust, die sehen noch aus wie am ersten Tag.
Kommentar veröffentlichen