Freitag, 6. November 2009

Boa!!! Haste nicht gesehen!!!

Hab jetzt unter jedem Eintrag n Share-Button von Wikio. Haha! Es hieß, das sei unter Blogger.com unmöglich... (Naja, so direkt wurde es nirgends angesprochen. Aber ich hab mich schlau gemacht, wie man den einfügen kann und ich als Javascript-Noob bin jetzt furchtbar stolz drauf, dass ich den Code so umgeschrieben hab, dass er ohne Probleme funktioniert...)

Jetzt bookmarkt mich schön, dass ich im Ranking nach oben steig ^^

Bis dann
Donald (the Noob-Designer)
Kommentar veröffentlichen