Mittwoch, 2. Dezember 2009

Viel hat sich getan im Wasteland


Immer bunter wird es hier. Die Farben erblühen in punkigen und mülligen Bildern, ja sogar ein Hintergrundbild kam dazu.
Auch gibt es am Ende jedes Eintrags (neben der DWD-Signatur) ein kleines Kästchen mit dem Namen "Ähnliche Posts".
Alte Einträge bekamen (aus technischen Gründen) schön passende Bilder. Warum technisch? Naja das Kästchen "Ähnliche Posts" liebte irgendwie die Wikiografik, wenn kein anderes Bild im Post enthalten ist und ich wollte nicht in jedem dritten Eintrag das Wikiobild unter "Ähnliche Posts" (Soviel zu dem technischen Problem).
Und weil ich gerade so schön am Schreiben bin, will ich hier auch nochmal das Wikio-Widget erwähnen. Dort kann man für mich voten, Einträge mit Freunden teilen und irgendwie auch bei Wikio speichern (sofern man dort angemeldet ist).

So, jetzt hab ich etwas Panik, diesen Post ein zweites mal zu lesen. Die späte Uhrzeit und der Müll im TV macht gerade meine Birne etwas breiig... (Es läuft so viel Scheiße im TV, da freut man sich dann sogar über den "niveauvollen" Stefan Raab.)

Jetzt mach ich noch etwas Time-Wasting, bis ich dann doch ins Bett krieche ;)



Bis dann
Donald (the Brei-Birne)

P.S.: Hier gibt's noch einen kleinen Kauftipp ;)

Kommentar veröffentlichen