Dienstag, 26. Januar 2010

Es geht voran!!


Gerade kämpf ich mich durch das HTML und CSS meiner Drrrty WASTED DESIGN Seite. Da sie ja gerade offline ist, hab ich mir natürlich auch überlegt, wo ich mit meiner neuen Seite hinziehe. Ich denk da mal an Alfahosting.de (Kleiner Tipp für euch). Mit Punkpelz.de bin ich auch dort und soweit ich mich erinner, war Punkpelz noch nie off.

Grafiken und Flashbanner sind schon fertig. In den letzten Tagen hab ich mir sogar php beigebracht (Mann, Mann, bin ich stolz auf mich) - Zumindest lesen kann ich's (und a bisserl schreiben). Php brauchte ich für Shop und Portfolio (die schon ziemlich fertig sind).

Ich denk mal, dass ich nächste Woche fertig bin (hoffentlich). Naja, zwischenzeitig kam auch noch ein "Auftrag" rein, also mal sehen, ob ich's schaff...

...so und jetzt muss ich weiterarbeiten. Wenn ich in der Mittagspause da so in meinem Blog rumschreib, kann ich mich nicht wirklich konzentrieren...

Bis dann
Donald (the PunCSS-Designer)
Kommentar veröffentlichen