Sonntag, 7. Februar 2010

Zurück! Aber noch in dem alten Fetzen


Wow, was eine Woche Krankheit bewirkt... Ich konnte meinem Trieb folgen und alles zum Kotzen finden ;) und außerdem ist meine DWD-Seite wieder online, vorerst aber noch im alten Gewand und auf dem alten Webhoster (aber zumindest kann ich meine Daten wieder sichern ^_^).

Der Wechsel zum neuen Hoster hat sich noch etwas verzögert, da ich mir auf der Straße nicht genügend Geld zusammenschnorren konnte... Scherz - Ich konnte wegen meiner Magen-Darm-Grippe nicht Anschaffen gehen... schon wieder ein Scherz (ich glaub sogar n schlechter - Bin halt noch im Fieberwahn). Am 15. kommt's Geld, dann kann ich anmelden (Ja ja - muss auch "manchmal" sparen).

Und ja, ich weiss, zur Zeit bin ich nicht besonders aktiv im Bloggen - hab sehr viele private (Non-DWD) Sachen/Projekte um die Ohren (wenn ich nicht gerade am Kotzen bin). Im Moment noch lauter halbe Sachen *g*

Bis dann
Donald (...in progress)
Kommentar veröffentlichen