Freitag, 12. Februar 2010

Drrrty WASTED DESIGN macht's jetzt auch mit Zazzle


Nachdem's ja Zazzle jetzt auch in Deutschland gibt und ich mich vor nem Jahr in den USA angemeldet hatte, aber mich nie drum kümmerte, hab ich jetzt meinen Zazzleshop wieder reaktiviert. Aber keine Angst, mein Spreadshirtshop wird immer meine Nummer 1 bleiben ;)

Zazzle gefällt mir insofern, da man dort allen möglich Schnick Schnack designen kann und somit hab ich mich mit den Skateboard-Decks verschworen. Die T-Shirts bei meinem Zazzle-Shop werden eher eine Begleiterscheinung. Weitere Produkte (Buttons, Magnete, was weiss ich...) werden trotzdem folgen.

Aber reinschauen lohnt sich sicher! (Auch wenn er noch recht leer ist)



Und nächste Woche kommt meine neue Website - VERSPROCHEN!!!

Bis dann
Donald (the Punk-Designer)

3 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Zazzle ist in jedem fall eine gute sache, weniger wegen den Shirts (wenn man halt Spreadshiert hat) sondern wegen dem ganzen anderen Kram, zB auch die Stickers.
Tolle Skateboard Bretter Designs!

Unknown hat gesagt…

Danke für dein Kompliment. Ja es macht richtig Spaß, Bretter und auch Bierkrüge zu designen ;)

Wusste gar nicht, dass du auch auf Zazzle bist xD

Wie gesagt, hab erst vorgestern so richtig angefangen meinen Account zu Nutzen.

Diana Kennedy hat gesagt…

Naja, ich nutze meinen Zazzle Account auch relativ selten. Sicher zu Unrecht. Viel Glück mit Deinen Produkten!