Donnerstag, 7. Januar 2010

Neues Jahr, gleicher Stress...

Wie ihr wohl schon mitbekommen habt, hab ich im Moment nicht sehr viel Zeit zum Posten. Während den Feiertagen hab ich an einer Flash Homepage gearbeitet (die aber nicht fertig wurde), war natürlich bei Verwandten (schließt den kompletten Feiertagsstress mit ein) und schick wieder fleißig Bewerbungen aus (An dieser Stelle mal zum Anmerken: Wer nen Designer mit ausgefallenen Ideen braucht, der aber auch braves Design beherrscht und zwischen München und Salzburg ne Arbeit zum Anbieten hat, der kann sich gern bei mir melden, ich schick ihm dann meine Bewerbungsunterlagen per Email zu). So langsam find ich nämlich das Praktikantendasein nicht mehr so prickelnd - Lasst mich endlich als richtigen Designer auf die Menscheit los *g*.
Ach ja und mein animierter Comic lässt auch auf sich warten (noch kein Tonmaterial vom Tonstudio erhalten).

Zukünftige Beiträge für den Blog schwirren schon ständig in meinem Kopf herum (gibt bald wieder ein Horrorpuppen-Spezial, neue Punk CD-Cover und Pin-Ups UND WIE IMMER T-Shirts, T-Shirts, T-Shirts... und andere Arbeiten von mir).

Ach ja, weil ich grad fleißig das neue Design meiner Bewerbung mach, will ich euch ein paar Köstlichkeiten daraus zeigen. Thema Fotografie!!!

Bis dann
Donald (the Punk-Designer)

(Für größere Ansichten aufs Bild klicken)





Jetzt hab ich sogar noch ein nettes Video gefunden:

Kommentar veröffentlichen