Dienstag, 23. Februar 2010

Ein kleines "Zuckerl" für meine treuen Blog-Leser


Also meine Site is ja zu 97% fertig. Ist auch schon im Web mit NEUER Domain (komplett fertig und offiziell wird's, wenn ich meine alte Domain nun auch auf meine neue Site geschaltet hab).

Unter www.drrrtywasteddesign.de (damit nicht immer diese Bindestriche irritieren *g*) kommt man jetzt auch auf meine super duper neue Seite mit neuem Design ;)

Im Moment ist die Seite noch ein klitzeklein wenig buggy, aber das wird sich mit dem offiziellen Start dann legen ;) (kurz gesagt, die Links vom Shop zurück auf die Seite funktionieren noch nicht wirklich...)

Bis dann
Donald (the Drrrty WASTED-DESIGNer)

Fahnenflucht - Es geht voran

2 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Wow, der Mausfolger-Logoman ist cool! überhaupt macht das jetzt wirklich riochtiog was, her, man sieht wieviel Hingabe Du da investiert hast. Hut ab!

Unknown hat gesagt…

Viiiiieeeeeeelen Dank :)