Montag, 22. Februar 2010

Statusreport


Bald... MUAAAAHAAARHAAAARHARRRRR!!!!!

Ach ja und ich hab mal wieder was "GEILES" gefunden...

Is ne echt coole Serie über ein fieses "Eichhörnchen (oder sowas)" und ner Punk/Gruftie Frau (und n paar andere Charaktere). Mal anschauen :D












Website: Ill Will Press

Und hier der Youtube Channel

Entwickelt von Jonathan Mathers

Ich liebe kreative Menschen, die sooo viele kreative Sachen rausbringen (und der hat echt viele lustige Videos) :D

Bis dann
Donald (the Punk-Designer)

P.S.: Toll, eigentlich wollt ich gar nicht so nen Eintrag machen... Dachte es wäre lustig, wenn ich nur "Bald... MUAAAAHAAARHAAAARHARRRRR!!!!!" schreibe...

1 Kommentar:

Diana Kennedy hat gesagt…

Die Videos seghen gut aus, di Grafik spricht mich an. Muss sie mir mal alle in Ruhe reinziehen!