Freitag, 28. März 2014

Michael Bay's Teenage Mutant Ninja Turtles - Offizieller Trailer (2014)





Ich lieeeeeebe die Turtles! Ich bin mit den Turtles aufgewachsen und sie begleiten mich auch heute noch! Ich bin so ein extremer Fan, dass mir auch die schlechte Serie mit den "Superturtles" gefiel und ich mochte sogar den dritten Teil der Turtles (OK, die Power Rangers Version der Turtles hatte mir echt nicht gefallen...).



AAABER: Ich weiß nicht was ich von Michael Bays Version halten soll? OK, Transformers war cool (der erste Teil) auch wenn es mir nicht gefallen hat, was er aus den Robotern machte, Optimus Prime kam dem Original anfangs nicht sehr Nahe. Weg von Transformer zurück zu den Turtles: Ich hätte mich fast angekotzt als ich hörte, dass Michael Bay die 4 Schildkröten anfangs als Aliens verkaufen wollte. Die Fans wehrten sich und er gab dem Druck wohl nach. Dennoch kommt mir seine Version vor als hätte er Leonard, Donatello, Raphael und Michelangelo mehr durchgenommen als es ein Shredder jemals schaffen würde - Die Turtles sind mal so gar nicht niedlich oder witzig, sondern nur hässliche Mutanten mit Nasen. Vielleicht ist Michael Bay Shredder???!!! Würde einiges erklären.



So nebenbei hätt ich mir Megan Fox auch nicht als April O'Neil gewünscht. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie passt sie nicht...



Ich werde ganz bestimmt kein Fan dieses Turtle-Films. Das wird mir immer bewusster je öfter ich den Trailer ansehe - Special-Sound-Effects, die bei Transformers noch cool waren haben bei den Turtles nichts verloren und die Zeitlupen-Sequenzen nerven ebenfalls: TURTLES SIND KEINE TRANSFORMERS HERR BAY!!! Schande für mich: Ich werd ihn trotzdem sehen...
Kommentar veröffentlichen