Mittwoch, 30. September 2009

The Art Of Gianluca Mattia

Heute hab ich einige echt schräge Pin-Up Motive für euch. Alle aus der Hand von Gianluca Mattia, der ziemlich deformierte Frauen zeichnet, sehen trotzdem gut aus. Außerdem finde ich die Atmosphäre seiner Bilder wirklich spannend - irgendwie wirken seine Artworks oft wie Porzellan...

Bis dann
Donald





2 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Ja, man hat echt das Gefühl, das wären irgendwelche Porzelan Puppen. Strange, aber auch sehr faszinierend.

Kannst Dir übrigens einen Award bei mir abholen ;-) http://kennedy-white-house.blogspot.com/2009/09/tagged.html

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank!

Wie ich schon in deinem Blog erwähnt hab, kann ich deinen Award leider nicht annehmen, da ich bei den Spielregeln versage :D (Kenne keine 7 weiteren Blogs, die ich nominieren würde, bis auf deinen, den ich immer lese und den von Jay's Van Tribe. Naja und AsuRocks, aber die kann solche Nominierungen sicher nicht mehr sehen - bei der Anzahl von Lesern die sie hat^^)

Ich halt ihn trotzdem insgeheim in Ehren

BTW: Hab jetzt das Kommentarfeld als Popup geändert, weil es bei mir unter dem Beitrag IMMER fehlerhaft war... aber so ist's hoffentlich auch gut ;)