Mittwoch, 9. September 2009

Kleine Änderungen auf Drrrty WASTED DESIGNs Page

Ich als viel beschäftigter Designer hab natürlich nicht mehr viel Zeit, um mich um meine eigene Seite zu kümmern (jaja *grins*)

Ernsthaft, zur Zeit komm ich nicht dazu. Kein Witz, stimmt wirklich...

...

Manch einer wird mir das jetzt glauben (GLAUB ES!!!!)

Jedenfalls hab ich heute zwei kleine Sachen gemacht, die ich schon länger auf DWD ändern wollte.

Erstens hab ich mal ein paar Motive rausgeschmissen, die meiner Meinung nach zwar toll sind, aber irgendwie doch nicht so ganz zu DWD passen. Natürlich hab ich mich aber nicht getraut, sie komplett aus dem WWW zu löschen, somit hab ich sie unter Antifashion lediglich nur versteckt. Wenn man jetzt bis zum letzten Motiv scrollt, kommt ein Link, der heißt "alle Designs". Lustigerweise verbergen sich dahinter (Na wer kann's erraten?) ALLE DESIGNS! Wie gesagt, ich finde diese Motive nicht schlecht, aber nicht so richtig zu DWD passend...

Als zweites weise ich seit heute auf www.drrrty-wasted-design.de darauf hin, dass ich www.drrrty-wasted-design.de hasse. Ich bin wohl der größte Feind meiner eigenen Seite (ist immer cool, wenn man sein eigener Feind ist).
Leute, die derselben Meinung sind wie ich und www.drrrty-wasted-design.de (grins) hassen, die können sich jetzt auf www.drrrty-wasted-design.de das Anti-www.drrrty... (Ja, die Leute haben sich die Seite jetzt sicher gemerkt und finden diese Wiederholung nicht sonderlich lustig) T-Shirt kaufen.

Werde ein Teil der Anti-DWD Bewegung!



Bis dann
Donald
Kommentar veröffentlichen