Montag, 7. September 2009

Kleiner dezenter Blick zu... Leser!

Hmmm... anscheinend ist mein Blog doch nicht so interessant, dass manche Blogger mich als Leser adden. Irgendwie schade *jammer*

Warum sollte man Drrrty Wasteland adden? Naja Drrrty Wasteland ist die Einöde die alles verschlingt. Das einzige was auf diesem Blog überlebt ist Chaos & Anarchie. Einige Leute sollten es wohl schon bemerkt haben, dass in diesem Blog mal andere Design-, Musik- und Kulturthemen behandelt werden. Ich werd mich auch bemühen, über nicht so bekannte, schon 1000 mal durchgekaute Dinge zu schreiben...


Also lest meinen Blog, oder fresst Sand!!!

*Ende der Jammerei*

Bis dann
Donald

P.S.: Ach ja, dazu fällt mir auch ein, dass ich zu diesem Post auch ein passendes, neues T-Shirt im Shop hab (welch Zufall...) Einfach auf das Shirt klicken, um zu den Produktdetails zu gelangen:


Weitere Variationen werden bald folgen...

Kommentar veröffentlichen