Montag, 7. September 2009

Kleiner dezenter Blick zu... Leser!

Hmmm... anscheinend ist mein Blog doch nicht so interessant, dass manche Blogger mich als Leser adden. Irgendwie schade *jammer*

Warum sollte man Drrrty Wasteland adden? Naja Drrrty Wasteland ist die Einöde die alles verschlingt. Das einzige was auf diesem Blog überlebt ist Chaos & Anarchie. Einige Leute sollten es wohl schon bemerkt haben, dass in diesem Blog mal andere Design-, Musik- und Kulturthemen behandelt werden. Ich werd mich auch bemühen, über nicht so bekannte, schon 1000 mal durchgekaute Dinge zu schreiben...


Also lest meinen Blog, oder fresst Sand!!!

*Ende der Jammerei*

Bis dann
Donald

P.S.: Ach ja, dazu fällt mir auch ein, dass ich zu diesem Post auch ein passendes, neues T-Shirt im Shop hab (welch Zufall...) Einfach auf das Shirt klicken, um zu den Produktdetails zu gelangen:


Weitere Variationen werden bald folgen...

2 Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Scheiss doch auf die, die Dich nicht adden. Gelesen wirds trotzdem, unter Garantie, die Leute sind einfach faul wie Sau, ausserdem weiss ich von mir zB, dass viele Leute lieber über den RSS Feed Blogs verfolgen.

Unknown hat gesagt…

Ok, das werd ich mir merken ;)