Dienstag, 3. Januar 2012

Hot sexy Punkerin - MEGAFAIL

Letzte Nacht hatte ich endlich wieder einmal Lust an etwas Anderem zu arbeiten als immer nur Punks'n'Banters und somit entschloss ich mich, noch ein paar Fingerübungen zu machen, indem ich ein Foto digital nachzeichnete. Nix besonderes und nicht wirklich was zum Angeben.

Ok, der Stil ist schon cool und ich mag sowas heutzutage (als Kind hatte ich die anderen Kinder gehasst, wenn sie etwas abpausten... Heute sehe ich es als Stilmittel um kreativ zu arbeiten).
Nachdem ich die Vorlage 1 zu 1 nachgezeichnet hatte, wollte ich mich noch etwas kreativ mit dem Bild auseinandersetzen und machte noch hier und da ein paar Kleckse hin, n paar Piercings und Ringe, aber nicht viel, da es schon 3 Uhr morgens war und ich am nächsten Tag arbeiten musste. Dementsprechend müde war ich auch, dass ich erst Tags darauf bemerkte, welcher MEGAFAIL sich hier eigentlich eingeschlichen hat!
Sieht meine Illustration eher so aus, dass sich meine sexy Punkerin freut, sich fäkal erleichtern zu können, da sie offensichtlich einen ungesunden Durchfall hat... :-/ Von laszivem Räkeln wie im Original jedenfalls keine Spur!

Dennoch finde ich den Zufall einfach super: Drrrty WASTED DESIGN at its best... ;-)
Kommentar veröffentlichen