Montag, 27. Oktober 2014

Kein Tag vergeht #2

Video des Tages:




Ich hab mir Michael Bays Turtles immer noch nicht angesehen und ich bin auch echt nicht scharf drauf, da man nur Schlechtes hört. Wie schon vor längerer Zeit erwähnt: Michael Bay du hast die Turtles vergewaltigt!!!

Song des Tages:



Neben vielen anderen Songs der Band gefällt mir "Wie du bist schon fertig?" besonders gut. Speziell die letzte Passage dringt regelmäßig durch mein Ohr in mein Gehirn. Oft laufe ich durch die Straßen, sehe die Leute und denke mir dabei: "Mal ihnen nicht ihre Bilder". Ich überlege immer noch, aber ich dachte, dass ich diese Passage einmal bei einem Schriftsteller gelesen hab im Bezug auf das dritte Reich... (Nazigegner natürlich)


Daily Work:



Gestern hab ich nicht alles geschafft, was ich schaffen wollte, kam dafür bei meinem Comic weiter als gedacht (ja, manchmal muss man doch auch mal an sich denken... Gerade versuche ich eine Illustration fertig zu machen und danach muss ich noch Skizzen von 4 Leuten erledigen (und die Daily Routine meiner Stammkunden...)

Was hab ich mir nur Gedacht??


Ja, was? Ich versuche einen täglichen Eintrag zu machen und komm zur Zeit nicht dazu :-D Aber zumindest sind es noch keine 5 Monate oder so her, seit meinem letzten Eintrag. Nichtsdestotrotz hatte ich ein coole Wochenende und es hat mich gefreut, dass ich viele Leute für meinen Comic begeistern konnte, als ich in Strasskirchen und Leipzig war. Nebenbei habe ich natürlich wieder viele Freunde auf den Dorks Konzerten getroffen.


Donald Punkerphilosoph:

 

Dein schlechter Kreislauf hängt mit deiner Lebenseinstellung zusammen. Erlebst du nichts, hast du keinen. Erlebst du zuviel ist er zu hoch. Nur wie kann man Mittelmaß erleben? Punker Donald, Philosoph
Kommentar veröffentlichen