Dienstag, 28. Oktober 2014

Kein Tag vergeht #3

Video des Tages:





Wie würdest du reagieren, wenn man ein Social Network Profil von dir löscht??

 

Song des Tages:

 



Ich liebe die Geschichte zu beginn. Der Junge hat so recht. Natürlich steh ich auch auf den Song von Alarmsignal ;-) Übrigens hoffe ich, dass wirklich bald ein Umdenken in der Gesellschaft entsteht. Wünschen würd ichs mir, dass die Politiker mit dem Umdenken beginnen würden. Auf Straßenschlachten wie sie weltweit momentan passieren bin ich eigentlich nicht so scharf und hoffe immer noch, dass ein Umdenken friedlich entsteht. Nur wenn ich mir ansehe, was am Sonntag für ein Nazi/Hooligan Aufmarsch in Köln war und die deeskalierende Vorgehensweise der Polizei bei dieser Demonstration als Erfolg abstempelt wird, frag ich mich dann schon, wohin dieses Umdenken geht?? Wenn ich da vergleiche mit antifaschistischen Demos (z.B. Dresden 2011, Rote Flora 2013) bei denen wird immer hart gegen die Demonstranten vorgegangen, weil sie gegen Rassismus oder Kapitalismus demonstrieren... Letztenendes hoffe ich aber immer noch, dass eines Tages alles Gut wird.

Daily Work:

 

 

 

Heute versuch ich die Illustration fertig zu machen von dem bärtigen Typen vom letzten Eintrag, aber zuvor musste ich noch an einem privaten "Geheimprojekt" arbeiten. Vorstellen kann ich aber das neue Logo zum Blog Reise nach Kolumbien.


Was hab ich mir nur Gedacht??

 

Heute beschäftigt mich eigentlich nur (wie auch in den letzten Tagen) die fehlende Zeit, an der auch am Wochenende die Zeitumstellung nichts ändern konnte. Ständig am Rotieren... Ich befürchte, dass ich Workaholic werde ;-) Zumindest macht mir aber meine Arbeit Spaß und ich versuch mir auch Auszeiten zu gönnen.


Donald Punkerphilosoph:

 

Fallen Blätter auch Nachts von den Bäumen, oder stirbt der Sommer nur am Tag? Punker Donald, Philosoph
Kommentar veröffentlichen